Das ist kein Outfitpost

Man kennt ja die alltäglichen Blogs, die gefüllt sind mit vielen Outfitposts, das sind ja auch die bekannten Fashionblogger, doch auch Lifestyleblogger geizen damit nicht. Es ist schon interessant mitanzusehen, wie die Menschen ihre Outfits kombinieren und dann kriegt man schon Lust das eine oder andere Kleidungsstück zu kaufen.

Doch das hier ist kein Outfitpost, sondern einfach nur Bilder, die im Oktober entstanden sind, da ich sehr gern fotografiere und mich auch fotografieren lasse, daher mag ich mit euch meine Arbeit teilen.



Es gibt jetzt nichts besonderes zu schreiben, denn die Bilder sprechen oft für sich selbst, natürlich haben die Bilder ihre eigene Geschichte, die ich tippen kann, doch ich lasse sie lieber selbst erzählen.

2 Gedanken zu “Das ist kein Outfitpost

Kommentar verfassen

