Kosmetik4less & DM Haul #1

Heute möchte ich euch einen kleinen Haul vorstellen, was ich mir letzte Woche gekauft bzw. bestellt habe. Dieser Haul hat mir eine Freude bereitet, da ich mich unter Anderem gerne schminke.

Ich war letzte Woche in DM und habe mir zwei Sachen geholt. Einmal den Essence Camouflage und einmal den Concealer von Astor.

Skin Match Protect Concealer 001 Ivory – 6,35€

Diesen Concealer hat mir ein Mädchen auf Jodel empfohlen. Ja, tatsächlich gibt es ein Chanel in dem Potsdamer Jodel, in dem die Mädchen sich über ihre große Leidenschaft – nämlich das Makeup – unterhalten, da ich leider eines der Mädchen bin, die einen extrem hellen Concealer benötigt, ging ich auf die Empfehlung ein und werde ihn mal ausprobieren. Allerdings ist mir beim swatchen aufgefallen, dass er eher rosastichig ist, was bisschen doof ist, da ich genau zwischen gelb- und rosastichig liege.

Concealer camouflage 2in1 make-up & concealer ivory beige 10 – 3,75€

Dieses Camouflage fiel mir seit längerem auf und essence versucht auch Fondation für sehr helle Typen herzustellen und tatsächlich, er passt super zu meinem Teint und hat eben diesen Beigeton, den ich brauche. Von der Deckkraft ist er übrigens fantastisch, da ich ihn schon ausprobiert habe und er hält auch ausgesprochen gut.

Nun kommen wir zu meiner Bestellung, die ich bei Kosmetik4less gemacht habe.

W7 Cosmetics – Bronzer – Honolulu – Bronzing Powder – 3,99€

Diese Marke ist dafür bekannt, dass es Dupes zu teureren Marken herstellt und dieser Bronzer ist auch ein Dupe zu dem Hoola Bronzer von Benefit. Ich finde den Honolulu- Bronzer sehr pigmentiert und beim konturieren lässt es sich super verblenden.

Freedom Makeup – Highlighter – Pro Highlight – Ambient – 3,95€

O mein Gott! Ich habe mir eigentlich nichts dabei gedacht, als ich diesen Highlighter bestellt habe. Doch als ich ihn nur geswatcht habe und dann auch später aufgetragen habe..ich war überwältigt. Es hat jetzt nicht so den krassen Glow, da es eher dezent gehalten ist, aber trotzdem, es ist einfach perfekt, es ist Liebe auf den ersten Blick.

Freedom Makeup – Lip Gloss – Pro Melts Liquid Lipstick – Debut – 1,99€ & Makeup Revolution – Lip Gloss – Lip Amplification – Limitless – 4,99€

Sehr schöne Liquid Lipsticks und den dunkel grauen werde ich jetzt nicht im Alltag tragen, sondern zu Fotoshootings, entweder auf meinen Lippen oder auf den meiner Models. Der Liquid Lipstick von Makeup Freedom ist auch super, allerdings ist es am besten den mit einem Lipliner zu tragen, da kommt er mehr zur Geltung und hält auch länger.

Makeup Revolution – Puder – Luxury Powder – Banana – 6,99€

Ich habe lange überlegt, eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von baking, da ich das nicht wirklich nötig habe, aber trotzdem möchte ich das ausprobieren. Ob es sich mit meiner Haut ausgleicht ist die eine Frage, aber das werde ich auch an meinen Model ausprobieren.

Hier sind außerdem die Swatches von den Produkten.

  1. Freedom Makeup – Highlighter – Pro Highlight – Ambient
  2. Concealer camouflage 2in1 make-up & concealer ivory beige 10
  3. Skin Match Protect Concealer 001 Ivory
  4. Freedom Makeup – Lip Gloss – Pro Melts Liquid Lipstick – Debut
  5. Makeup Revolution – Lip Gloss – Lip Amplification – Limitless
  6. W7 Cosmetics – Bronzer – Honolulu – Bronzing Powder

Was würdet ihr kaufen? Habt ihr das Eine oder Andere Produkt schon?

2 Gedanken zu “Kosmetik4less & DM Haul #1

Kommentar verfassen

