Photos #4

Hier ist nun der zweite Teil, der Heidelberg-Photos. Wisst ihr, ich liebe es Städte von oben zu fotografieren und ich habe etwas gemerkt. Jede Stadt hat etwas schönes an sich, sobald man sie von oben fotografiert, so sieht sie aus, wie eine kleine Spielzeugstadt und genau das fasziniert mich so sehr. Bei großen Skylines in den Großstädten hat man dieses Gefühl nicht, wie New York, da man dort keine kleine vertraute Altstadt sieht, wie St. Petersburg, Dresden, Heidelberg oder Berlin. Außerdem liebe ich es zu wandern, auch wenn ich danach total fertig bin, macht es mir Spaß neue Orte zu entdecken und einfach die Natur zu sehen und die frische Bergluft zu genießen. Hier sind weitere Fotos aus Heidelberg.







2 Gedanken zu “Photos #4

  1. michelleimwunderland 10. Januar 2017 / 22:47

    Heidelberg ist so wunderbar!
    Ich wohne dort in der Nähe und die Stadt ist immer wieder ein Besuch wert.
    Sehr schöne Fotos, gefallen mir unheimlich gut!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

