Meine Top10

Gerade ist eine schwierige Zeit für jeden Studenten. Die Prüfungsphase ruft nach uns und man steckt seine Nerven in das Lernen. Deshalb gibt es auch die Top 10 meiner Lieblingsfotos, die ich in den letzten Jahren gemacht habe. Zu jedem Foto gibt es auch eine kleine, aber feine Geschichte. Viel Spaß und lasst doch bitte Feedback da!

#10

Dieses Foto habe ich vor drei Jahren gemacht von der lieben Carlotta. Es war ein verregneter Sommertag und wir nahmen uns trotzdem vor Fotos zumachen. Es hat viel Spaß gemacht und ich finde Carlotta so wunderschön, ihr Lächeln ist so bezaubernd, aber das sage ich immer bei meinen Models, die ich schon fotografiert habe.

#9

Sommer 2014, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Es war die letzte Woche vor der Schule und meine Cousine und ich haben uns getroffen um ein Fotoshooting zu machen. Es ist eine Art Tradition bei uns, jeden Sommer ein Fotoshooting zu veranstalten. Seit wir aber Beide in der Uni sind, ist die Tradition jetzt nicht mehr umzusetzen, vielleicht schaffe wir es auch dieses Jahr. Das Bild finde ich total schön, ich kann gar nicht genau sagen wieso, aber der Filter und die Location und das Model..alles war perfekt.

#8

Meine liebste Elisa, vor zwei Jahren rappelten wir uns endlich auf und machen unfassbar schöne Bilder bei ihr zu Hause und ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Arbeiten liebe und natürlich auch ihren Kater, der war so flauschig!

#7

Antonia, mit ihr hatte ich mal ein außergewöhnliches Shooting. Wir kamen plötzlich auf die Idee, eine Zombiebraut zu machen und ich habe sie durch Berlin Gesundbrunnen fotografiert, dabei sind echt wunderbare Fotos entstanden. Außerdem musste sie genau so dann durch ganz Berlin nach Hause fahren, ich kann mir gut vorstellen, wie die Leute reagiert haben.

#6

Hier sehen wir wieder mal Elisa und ihre Freundin, es war quasi ein Geburtstagsgeschenk und es ist echt super geworden. Dieses Bild spiegelt ihre super Freundschaft wider und ich mag das Bild sehr.

#5

Ein Tisch in Warnitz..so würde ich dieses Bild nennen. Ich mag hier besonders die Farben und den Winkel. Der Tag in Warnitz war echt wundervoll und es war echt cool mal was anderes zu erleben, als das bekannte Stadtleben.

#4

Spontanes Fotoshooting mit der hübschen Lisa. Brandon Woelfel hat mich dazu inspiriert, auch wenn seine Lichterkettenfotos ein ticken anders aussehen, habe ich mich auch daran gewagt und es sind echt super Bilder raus gekommen.

#3

Die liebe Catlotta wieder, diese Fotos waren einfach wunderbar und ihr Hut steht Carlotta ausgesprochen gut. Es sieht wirklich alles sehr schön aus. Immer wenn ich ihre Bilder anschaue, denke ich automatisch an Chanel.

#2

Meine weitere Cousine und pünktlich zum Frühlingsanfang. Letztes Jahr ist dieses wunderschönes Bild entstanden und wurde auch wirklich zum Lieblingsbild von mir. Es ist eben hell und zeigt die Frühblüher und mir wird einfach warm ums Herz.

#1

Dieses Fotoshooting war sehr aufregend, wieso? Erstens waren wir auf einem wundervollen Feld und zweitens: Wie cool ist es eigentlich Motorrad zu fahren? Ein Helm macht mich zwar nicht hübsch, aber die Fahrt zum Feld habe ich genossen. Valentin ist übrigens sehr fotogen und ich mag die Bilder sehr, denn sie sind echt gut geworden.

Kommentar verfassen

