BTS #1

Es gibt nichts besseres, als behind the Scenes Bilder, findet ihr nicht? Bei Shootings entstehen immer so lustige Bilder. Aus diesem Grund schwöre ich auf die Zufallsfotografie, weil so viele coole und lustige Bilder entstehen. Es ist mein erster Post, welchen ich mit besonders lustigen Bilder füllen werde. Diese entstanden beim letzten Fotoshooting mit der lieben Lisa. Viel Spaß allerseits und habt einen schönen Tag.








Advertisements

2 Gedanken zu “BTS #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s