Pro Extending Fibers

Beauty ist natürlich eines meiner Leidenschaften. Eine Kosmetiktheke in DM, Rossmann, Müller etc. sind eine Todesfalle für mein Portemonnaie und so habe ich diese kleine Neuheit gefunden, den Pro Extending Fibers von P2 (4,95€). Meine Wimpern sind nicht zu kurz und auch nicht zu lang, aber relativ dünn, sprich es ist kein Volumen enthalten. Künstliche Wimpern kann ich leider nicht kleben, irgendwie mache ich was falsch, aber gut Übung macht den Meister und das Produkt habe ich nun ausprobiert.

Dieses Produkt verspricht so einiges, was man sich für super Volumen und lange Wimpern wünscht.

„Die zarten Fasern modellieren, verlängern und verdichten die Wimpern. Mit der feinen Bürste können die Fasern optimal zwischen zwei Mascara-Schichten aufgetupft werden. Einfach auf die noch feuchte Mascara auftragen und nochmals übertuschen – das Ergebnis sind unbeschreiblich lange und voluminöse Wimpern. Auch für feine, kurze oder dünne Wimpern geeignet.“ – P2 Cosmetics

Das ist die Bürste, sie enthält viele Fasern, die die Wimpern verdichten und verlängern sollten. Einiges macht mir allerdings sorgen, dass das zu schwer für meine Wimpern wird, dann ist nämlich der Schwung weg.

Das Produkt ist einfach anzuwenden, in dem ihr drei Schichten von der Lieblingsmascara auftragt, dann die Fasern und zur Fixierung tragt ihr noch mal Mascara auf.
Hier ist das Ergebnis mit der Fasern:

Zum Vergleich gibt es mal ein Bild ohne den Fasern:

Ich sehe zwischen den Collagen keinen Unterschied, bei der Collage mit den Fasern sieht man minimal Volumen, aber von der Länge ist eigentlich gleich geblieben.
Das Produkt würde ich demnach nicht oft benutzen, weil es nicht die versprochenen Ergebnisse erzielt, allerdings kann das bei euch auch anders aussehen. Es ist meine persönliche Meinung.

2 Gedanken zu “Pro Extending Fibers

Kommentar verfassen

