#internationalwomensday

Was macht man an einem wunderschönen 8. März, in dem alle Frauen eine kleine Aufmerksamkeit bekommen? Natürlich, man fährt nach Polen und verbringt den schönen Tag in Slobice. Es ist eine wunderschöne Stadt an der Grenze von Deutschland und man kann dort echt wunderbar Essen gehen und auch shoppen. Habt ihr schon gewusst, dass das Polnische Rossmann viel bessere und interessantere Schminke hat? Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte, doch ich weiß, dass ich wieder komme und Bourjois leerräume.

Wir waren in einem wundervollen Café namens Mount Blanc und sie hatten die beste heiße Schokolade, die es gibt. Mensch ich war echt begeistert und ich möchte gar nicht damit anfangen, wie lecker der Kuchen geschmeckt hat. Mount Blanc ist die größte Empfehlung, wenn man in Slobice den Tag verbringt.




4 Gedanken zu “#internationalwomensday

  1. Carmen 14. März 2017 / 14:43

    Wow was für wunderschöne Bilder! Der Mix aus Blumen und dem Café ist einfach klasse gelungen!
    Liebste Grüße
    Carmen

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

