New in #2

Huiuiui, nun kommt mein riesen New in Post, unter Anderem sind auch Geschenke dabei, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Mein armes Portemonnaie musste aber auch leiden. Dieser Post handelt nur von Beauty-Sachen. Die Preise werde ich euch, dank Google, auch verraten.

Diese beiden Schätze bekam ich zum Geburtstag und zum 8. März. Es ist der Powder Brush von Rival de Loop (ca. 2€)  und der Real Techniques Schwamm (ca. 6€). Den Pinsel benutze ich gern für meinen Bronzer, er ist schön weich und er verteilt und verblendet das Produkt gut. Ich habe nie den riesen Hype um den Beauty Blender und dem Real Techniques Schwamm verstanden, doch seit dem ich meinen eigenen habe, weiß ich, weshalb sie so sehr geliebt werden. Ich habe ihn einmal ausprobiert und ich bin so begeistert.

Diese beiden Produkte habe ich in Slobice gekauft und ja in einem Biedronka, aber verurteilt mich nicht, denn die Beiden sind wahre Schätze. Das Puder Nr. 41 und der Highlighter Nr.1 (beide ca. 3€) sind der Wahnsinn. Das Ding ist, dass das Puder genau meine Farbe hat, da ich ja zu den sehr, sehr hellen Typen gehöre, finde ich es großartig auch beim Swatchen gibt es gut Produkt ab und wirkt sehr deckend. Der Highlighter ist wunderbar, weil es eben einen Glow von sich gibt und das nach einer Schicht und es sieht nicht so glitzerig aus, das mag ich eben am meisten.



Diese drei Schätze durften nun bei mir einziehen. Zwei dieser Paletten sind Geschenke und die Letzte auf dem Bild habe ich mir selbst gekauft. Eines muss klargestellt werden, ich liebe die Paletten von MUR und NYX. Es sind wirklich so schön pigmentierte Paletten. Die NYX-Palette (01 Golden Horizons ca. 16€) habe ich noch nicht ausprobiert aber aus versehen rein geditscht, nach dem ich das getan habe, war das Gefühl der Lidschatten sehr buttrig und angenehm. Die beiden Makeup-Revolution Paletten (Beyound Flawless & Flawless Matte ca. 10€) habe ich ausprobiert und liebe die Qualität.


Bleiben wir beim Auge und kommen zu einem weiteren Geschenk und das ist diese wunderschöne Mascara von Essence (ca.3€) hier. Ich habe sie alleine nicht ausprobiert, aber in Kombi mit der Glam&Doll Mascara von Catrice und es gab viel Volumen. Ich kann bis jetzt nur Positives sagen. Dies Bürste ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Diese beiden Lippenprodukte kann ich nun auch mein nennen. Ich finde die Eos Balms echt super und freue mich deshalb, dass es sie als Stick gibt. Dieser Mint-Lip Balm (ca.3€) fühlt sich extrem gut auf den Lippen an und sie werden auch weicher. Dieses Lippenöl von Rival de Loop Young (ca. 2€) benutze ich oft unter den ganz Matten Lippenstiften und es erfüllt seinen Zweck, denn meine Lippen sehen nicht so zerrissen aus.

Diese wunderbaren Lipliner in der Farbe 260, 463 und 210 durften in mein Körbchen wandern. Ich bin ein riesiger Fan von den Liplinern von Trend it up. Sie sind nicht nur als Kontur super, sondern auch als Lippenstifte, denn oftmals benutze ich die einfach so ohne Lippensticks. Es gibt wunderbare Farben und ich liebe sie, allein für die Qualität und ihren stolzen Preis, denn sie kosten nur ca. 2€.

Da Astor Dm verlässt und die Alverde Theke erweitert wird, nutzte ich den 50% Rabatt und holte den Soft Sensation Lipcolour Butter in 023 Vivid Divine (ca. 7,50€) und ich bin begeistert. Es hat ein super Tragegefühl und hält auch super lange. Anschließend habe ich einen Mac Lippenstift bekommen, da geht jedes Beautyherz auf. Es ist die Matt-Reihe in der Farbe D for Danger (ca. 20€) und oh mein Gott, es ist die schönste Farbe der Welt und ich habe mir sogar dazu passend einen Lipliner geholt (siehe oben). Ich habe mich echt riesig gefreut darüber.

So das war mein riesiger New in Post. Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt. ♥

8 Gedanken zu “New in #2

  1. Nicole 15. März 2017 / 19:04

    Das ist wirklich ein langer, aber schöner Post. Selber kenne ich jetzt keines dieser Produkte. Diesen Mint-Lip finde ich aber recht Interessant. Der könnte mir durchaus gefallen.Muss ich mal ausschau halten.

    Alles liebe

    Gefällt 1 Person

    • justswetty 15. März 2017 / 20:13

      Vielen lieben Dank. ♥
      Der Mint-Lip von Eos ist echt gut, meine Lippen sind nicht mehr so spröde wie vorher. :‘)

      Alles Liebe!

      Gefällt mir

    • justswetty 16. März 2017 / 11:49

      Die Farbe ist echt der Wahnsinn und der Lippenstift überlebt echt alles 😀

      Gefällt mir

  2. Mella Sophie 16. März 2017 / 14:04

    Wow, eine riesen Ausbeute! Ich würde mich ganz besonders über Looks mit den Paletten freuen, da ich immer dazu neige, nur einzelne Farben zu benutzen.
    Ich wünsche dir beim Ausprobieren der ganzen Dinge viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Mella

    Gefällt 1 Person

    • justswetty 18. März 2017 / 15:16

      Dankeschön 💕 Ja das sind sie. Sie halten bei mir wirklich alles aus 😀
      Hab auch einen schönen Tag.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

