My week #10

Meine Woche: Meine Woche war diesmal okay, da ich ein großartiges Fotoshooting hatte und mit einer anderen Freundin unterwegs war. Es gab viel zu erzählen und auch viel zu lachen. Jetzt bin ich wieder in Potsdam und gucke so langsam, was ich für Montenegro mitnehmen kann, denn nächste Woche geht es in den Urlaub.

Gesehen/Gehört: Luther eine neue Serie mit Idris Elba (ich liebe diesen Schauspieler einfach). Er spielt einen ausgezeichneten Detektiv, der den Mördern auf der Spur ist. Außerdem habe ich das Buch Emotionale Porträtfotografie von Nina Schnitzenbaumer gelesen. Es ist wirklich ein ausgezeichnetes Buch und ich konnte einige Tipps mitnehmen.

Gedanken: Endlich sagte der Winter Adieu und verließ Deutschland. Der Frühling kam geschwind, nahm den Heuschnupfen mit, aber auch die wundervolle warme Zeit. Sehnsüchtig wartete ich mit einer Packung Taschentücher auf die warmen Sonnenstrahlen, die mein Gesicht kitzelten und dann begrüßte ich diese mit einem Nieser. Die Birken und Erlen sind wohl wieder dabei ihre Fortpflanzung zu verteilen, die meiner Nase gar nicht gut tun. Nasenspray und Augentropfen liegen jedes mal in meiner Tasche bereit, wenn ich rausgehe. Anscheinend ist es tatsächlich besser, wenn ich einfach bei Regen rausgehe, denn da gibt es keine umherfliegenden Baumbabys, die wortwörtlich meinem Körper schädigen. Mit diesen Worten wollte ich nur sagen, dass endlich der Frühling da ist und alle sollten rausgehen und das Wetter genießen, auch wenn man Allergiker ist.

2 Gedanken zu “My week #10

  1. CHRISTINA KEY 27. März 2017 / 8:31

    Schöner Rückblick! 🙂 Fotoshootings sind immer gut und heben die Laune immer extrem an – hihi 🙂 Das Buch von Nina ist wirklich wunderbar! Ihre Arbeiten finde ich wunderschön und einzigartig!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und bin jetzt richtig hungrig auf Waffeln. :“)

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    Gefällt 1 Person

    • justswetty 27. März 2017 / 10:51

      Awww, vielen lieben Dank Christina. Ich finde, Fotoshootings machen tatsächlich gute Laune und entspannen einen total. 😊
      Ja ich bin froh, dass ich Nina entdeckt habe. 😍
      Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche und Wonder Waffle kann ich dir nur empfehlen 😀
      Alles Liebe 💕

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

