Photos #9

Hier kommt nun der zweite Teil von der wundervollen Fotoserie. Ihr werdet hier unsere längste Arbeit sehen, denn Elisa hatte Lippen aus goldenem Diamanten. Die arme stand ca. 30 Minuten vor dem Spiegel und hat konzentriert die Steinchen aufgeklebt. Das Ergebnis ist perfekt und das Goldene sticht sogar viel mehr heraus.










Nächste Woche kommt dann der dritte Teil. Wie findet ihr die Fotos?

6 Gedanken zu “Photos #9

  1. CHRISTINA KEY 29. März 2017 / 19:09

    Wow! Gratulation an euch beide, die Fotos sind absolut mega geworden! ♥
    Ich mag das Licht, die Farben, das Model – alles sieht einfach wunderschön und gefühlvoll aus! 🙂
    Beide Daumen nach oben für diese tolle Kollaboration.

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    Gefällt 1 Person

    • justswetty 30. März 2017 / 16:32

      Aww, vielen Lieben dank. Das freut mich echt so sehr. ♥ Ich freue mich echt über dein Kommentar! ♥
      Alles Liebe.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

