Photos #11

Hier kommt nun der letzte Teil der Fotoserie. Unglaublich aber wahr, ich hatte noch nie gleichzeitig so viele Lieblingsbilder gehabt, daher wollte ich sie mit euch allen teilen.
Habt einen wundervollen Tag und ich hoffe, dass das Wetter mal über 20° zeigt.










Das wars nun, es hat mir wirklich Spaß gemacht diese Fotos zu machen und zu bearbeiten. Es war natürlich schwer super Licht zu finden in der Wohnung, aber wir haben es glücklich gemeistert und ich bin echt stolz auf die Fotos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s