Highlighter

Jeder liebt sie und jeder hat sie – Highlighter. Ich kann mein Makeup nicht mehr ohne vorstellen, denn ich mag den leichten Glow, welchen sie erzeugen. Es gibt viele verschiedene Varianten, sei es aus der Drogerie oder dem High End. Die Woche habe ich einige Highlighter verglichen und hier seht ihr mein Fazit.


essence – Prismatic Rainbow Glow Highlighter – 3,45€

Der große Einhornhype hat angeschlagen und essence war die erste Drogeriemarke, die einen Regenbogenhighlighter raus brachte und die ganze Blogger/Youtuberwelt machten einen großen Hype drum. Natürlich ließ ich mich davon anfixen und er wanderte sofort in mein Körbchen. Der Highlighter gibt einen leichten Glow ab, allerdings sind meiner Meinung die Glitzerpartikel viel zu groß. Beim Swatch sieht es übrigens Gold/Rose Golden aus, doch auf der Haut hat man keine Farbe, die zu sehen ist. Ich trage ihn jetzt im Alltag, wenn es mal schnell irgendwohin geht oder wenn ich ihm einfach versuche eine weitere Chance zu geben.


Bell – Shimmering Powder – ca. 2€

Gut, hier habe ich etwas geschummelt, denn dieser Highlighter kommt aus dem polnischen Drogeriemarkt. Allerdings möchte ich sagen, dass der Highlighter im Preisrahmen der Drogeriehighlighter in Deutschland ist und er hat eine schön buttrige Konsistenz. Es gibt einen leichten Glow ab und es ist wirklich ein Glow und keine Glitzerpartikel. Ich trage ihn gern im Alltag oder zur Uni. Beim Swatch sieht er etwas dunkel aus, doch wenn man es gut verblendet, dann erhält man einen super Finish.



trend it up – natural radiant Hightlighter 010 – 3,95€

Eines meiner Lieblingshighlighter für den Alltag, er schimmert so schön auf meiner Wange und ich mag ihn so sehr, weil er unter Anderem auch zu meinem extrem hellen Hautton passt.Die Konsistenz ist butterig, angenehm und ist nicht zu glitzerig und er passt zu jedem Alltagslook. Neben meinem MAC-Highlighter ist er wirklich der aller tollste Highlighter den ich je habe.



MUR – Highlight Palette – 9,99€

Diese Palette habe ich auch für mich wieder entdeckt, nach dem ich sie die Woche wieder aufgetragen habe. Pigmentierung, Glow und Konsistenz sind Top und ich persönlich mag auch die Farben. Sie sind natürlich nicht für den normalen Alltag gedacht, doch zum Feiern oder für Fotoshootings sind sie einfach perfekt. Wobei der champagnerfarbene Highlighter eigentlich gut geeignet ist auch im Alltag getragen zu werden.





MUR – Ultra Blugh Palette – 7,99€

Auch die Ultra Blush Palette von Makeup Revolution enthält einen Highlighter, der auch super ist. Mit ihm bekommt man einen sehr guten Glow und es ist ein Schimmer und nicht glitzerig, was mir wieder sehr gut gefällt.


Fazit: Die Highlighter von Makeup Revolution und von trend it up sind meine kleinen Schätze, die ich sehr gerne trage. Die Paletten sind toll, da sie einen ordentlichen Glow verleihen und der von trend it up ist sehr gut für den Alltag geeignet. Wenn man eher auf etwas leichtes und dezentes Lust hat, kann man gern auch auf dem Bell Highlighter greifen. Der Essence Highlighter hat mich nicht so überzeugt, aber da ich es gekauft habe versuche ich ihm immer wieder eine Chance zu geben.

4 Gedanken zu “Highlighter

  1. Michelle Früh 4. Mai 2017 / 13:44

    Ein toller Beitrag. ich nutze Make up nur noch ganz selten. Habe glaub nur einen Highlighter von Catrice.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    Gefällt mir

    • justswetty 4. Mai 2017 / 13:53

      Vielen lieben Dank ♥ Catrice hat auch oft sehr gute Highlighter. :‘)
      Liebe Grüße ♥

      Gefällt mir

  2. shinyannablog 5. Mai 2017 / 17:41

    Ich liebe Highlighter auch sooo sehr! Ohne sie ist mein Make Up nicht komplett! Sehr schöner Post und ein sehr schönes Thema. Mein Persönlicher Fav ist die ABH That Glow Palette. ❤
    Liebe Grüße ❤

    Gefällt 1 Person

    • justswetty 5. Mai 2017 / 21:13

      Dankeschön 💕 Die Palette würde ich auch gern ausprobieren 😀
      Dir auch liebe Grüße ❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

