Photos #12

Der heutige Montagspost handelt von einem Fotoshooting. Wooooohooo.

Endlich ist das Wetter so schön, sodass man endlich mal rausgehen und wundervolle Fotos machen kann. Mein Model ist die liebe Petra, die mit ihrer absolut offenen Art und auch mit ihrem wunderschönen Lächeln super gute Laune macht. Wir waren auf dem Pfingstberg in Potsdam und für 3,50€ Eintritt hatten wir den schönsten Ausblick über Potsdam und Berlin.









Wie gefällt euch die Fotoserie und wart ihr schon mal in Potsdam? Wenn ja, was habt ihr alles gesehen und wenn nein, würdet ihr die die schöne Stadt mal besuchen?

4 Gedanken zu “Photos #12

  1. VKPhotoart 30. Mai 2017 / 14:57

    Wow, die entstanden Bilder sind klasse! 🙂
    Ich war bisher noch nicht in Potsdam aber würde auf jeden Fall gerne mal hin.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    Gefällt 1 Person

    • justswetty 30. Mai 2017 / 15:58

      Vielen lieben Dank. Potsdam ist echt wunderschön und würde sich echt lohnen!

      Liebe Grüße! ♥

      Gefällt mir

  2. Christina Key 1. Juni 2017 / 17:10

    Sehr schöne Fotos, richtig sommerlich. 🙂 Das 3. und 4. gefallen mir besonders gut. 🙂
    Bisher war ich nur 2,3 mal in Potsdam, aber habe mich jedes mal ein kleines bisschen mehr in diese wunderschöne Stadt verknallt! ♥

    Liebste Grüße aus Berlin! ♥

    XX,
    http://www.ChristinaKey.com

    Gefällt 1 Person

    • justswetty 2. Juni 2017 / 9:07

      Vielen lieben Dank, du Liebe. 💕
      Wenn ich dir weitere Plätze zeige, wirst diese Stadt noch mehr Lieben. 💕

      Liebe Grüße zurück ❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

