#motd

Die Augen sind umrandet mit einem Lidschatten, der Blick fällt nach unten und ich zeige euch wieder einen #motd. Es macht mir unglaublich viel Spaß mich zu schminken und daher probiere ich sehr vieles aus. Wenn du den instagramaccount wakeupandmakeup kennst, dann weißt du, dass dieser Account, neben der Werbung, viele Inspirationen liefert und die werden dann einfach ausprobiert.

Was brauchst du für diesen Look?

Die Basicsachen kannst du ganz allein für deine eigene Routine aussuchen. Viel entscheidender sind eher Lidschatten. Für mein Augenmakeup habe ich wieder mal zwei Paletten benutzt. Eine Palette aus Ebay und sie hat auch keinen Namen, aber dafür schöne Farben mit einem riesen Fallout, also immer ein Puderpinsel bereithalten und natürlich meine Makeup Revolution Lidschattenpalette Beyond Flawless. Von den ausgesuchten Paletten brauchst du jeweils nur eine Farbe.

Bei der wundervollen Ebay-Palette (wir nennen sie jetzt mal so) habe ich den rotbraunen Ton genommen und diesen im Innen- als auch im Außenwinkel aufgetragen und gut verblendet und diese Farbe habe ich auch für den Unterlid verwendet. Allerdings hatte dieser Lidschatten so einen Fallout, dass mein Unterlid sich von allein gefärbt hat, da brauchte man nur zu verblenden.

Um einen wundervollen Akzent zu setzen, nahm ich meine MUR- Palette Beyond Flawless und benutzte hier einen rosegoldenen Ton. Damit man den Ton auch wunderbar sieht, habe ich meinen flachen Pinsel mit Fixingspray besprüht und dann mit einem nassen Pinsel den Lidschatten in der Mitte aufgetragen und mit dem rotbraunen Ton verblendet. Anschließend kam ein passender Lippenstift und fertig ist mein #modt.

Was sagt ihr zu dem Look? :‘)

8 Gedanken zu “#motd

  1. treurosa 1. Juni 2017 / 7:27

    Du kannst die Farben echt gut tragen. Stehen dir super.. ich seh damit immer irgendwie krank aus 😉

    Liebe Grüße
    Susanne

    Gefällt 1 Person

    • justswetty 1. Juni 2017 / 14:03

      Vielen lieben Dank! Du kannst aber die Farben auch tragen, um das kranke Aussehen zu vermeiden kannst du einen schwarzen Lidstrich ziehen, das bringt sogar die Augen mega zum Vorschein! :‘)

      Liebe Grüße ♥

      Gefällt mir

  2. Christina Key 1. Juni 2017 / 12:34

    Sieht mal wieder mega aus! *_*
    Ich bin immer begeistert von Deiner Wandelbarkeit liebe Swetlana! Einfach großartig. ♥

    Iwann musst Du mich mal schminken! 😀 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin ♥

    Gefällt 1 Person

    • justswetty 1. Juni 2017 / 14:01

      Vielen lieben Dank. Da zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht und ich würde dich echt sehr gern schminken! :‘)

      Liebste Grüße aus Potsdam. ♥

      Gefällt mir

  3. besassique 1. Juni 2017 / 15:44

    Wow toller sommerlicher und doch so natürlicher Look 🙂 Die Farben gefallen mir richtig gut 🙂
    Hab einen wunderschönen Tag ❤
    Liebste Grüße
    Sassi

    Gefällt 1 Person

  4. Héloise 6. Juni 2017 / 18:21

    Tolle Fotos, du siehst sehr schön aus! DIe Palette ist auch richtig hübsch, ich starre sowas immer total gern an, würde aber nie all die Farben benutzen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    Gefällt 1 Person

    • justswetty 6. Juni 2017 / 18:39

      Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar ♥
      Man muss ja auch die Farben benutzen, die auch einem stehen und in denen man sich wohl fühlt :‘)

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

