Photos #13

Wenn der Sommer seine schönste Seite zeigt und mich die weltbeste Cousine in Potsdam besucht, da macht man auch mal spontan ein Shooting. Danke dafür, dass ich am Lustgarten wohne (Nein, nicht der in Berlin..in Potsdam gibt es auch einen) sind wir einfach dahin gegangen und haben wunderschöne Fotos gemacht. Eines kann ich euch sofort sagen, das Bearbeiten der Bilder hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und auch das Shooting war sehr lustig und locker.










Schönes Outfit, Make up ist sehr natürlich und hat eine heldenhafte Ausstrahlung. Ich liebe es sie zu fotografieren und vor allem weil eben die Kommunikation so locker flockig verläuft und man das Shooting bis in den Abend hinziehen möchte, da es total viel Spaß macht.

Wie findet ihr die Fotos? Wer wohnt von euch in Potsdam?

2 Gedanken zu “Photos #13

Kommentar verfassen

