Goodbye #1

Ein neues Format zieht ein, denn ich möchte mit euch teilen, was ich aufgebraucht habe. Dieses Format gibt es relativ häufig auf verschiedenen Blogs und auch Youtuber stellen gern ihre aufgebrauchten Produkte vor. Da beginnt der Spaß, die leeren Verpackungen zu sammeln.

Haare & Körper

Original Source Mango – Duschgel
Als ein verrückter Mangofreak habe ich mich besonders gefreut, dass Original Source ein Mango-Duschgel hat. Dieses Duschgel ist vegan und hat einen natürlichen Duft und es gibt keine Tierversuche. Ich fand dieses Duschgel super, denn der Duft war sehr angenehm und es gibt nichts negatives, was ich darüber berichten kann, denn es hat mir ziemlich gut gefallen und würde es auch wieder nachkaufen.

Alverde – Feuchtigkeitsshampoo mit Bio-Passionsblume und Bio-Reis
Das Shampoo versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und unterstützt die Regeneration der strapazierten Haare und sorgt sich auch um die kaputten Spitzen.
Ich bin schon lange auf Shampoos ohne Silikone umgestiegen, da meine Haare nach der Mandel-OP sehr kaputt waren, so habe ich mit dem Shampoo nicht nur alle Silikone ausgespült, sondern auch die Haare bekräftigt. Allerdings würde ich dieses Shampoo nicht wieder kaufen, da meine Haare wegen diesem Shampoo schwer durchzukämmen waren.

Swiss – O – Par – Trockenshampoo
Hier kommt mein heiliger Gral in der Haarpflege. Wenn ich es mal nicht geschafft habe meine Haare zu waschen, so verwende ich vor dem Schlafengehen dieses Trockenschampoo und die Haare sind am nächsten Tag wieder frisch und es gibt absolut keine fettigen Stellen. Ich habe eigentlich schon viele Trockenshampoos ausprobiert und das hier war bis jetzt am Besten.

Yves Rocher – Repair Oil
Dieses Öl hat mir meine Oma gekauft, als ich gejammert habe, wie kaputt meine Haare eigentlich waren. Es sollte durch den besonderen Konzetrat reichhaltiger Öle die Widerstandsfähigkeit wieder herstellen, die Haare wieder intensiv aufbauen, Glanz verleihen und die Haare geschmeidig weich machen. Enttäuschend musste ich feststellen, dass das Öl außer dem Glanz nichts bewirkt hat. Ich habe es zwar bis zum Ende verbraucht, doch meine Haare waren meistens immer noch trocken. Ob ich es wieder kaufe? Ich glaube nicht.

Alverde – Repair Haarbutter mit Bio- Avocado und Bio – Sheabutter
Dieses Haarbutter sollte das Haar reparieren, Feuchtigkeit und Glanz verleihen. Sehr schöne Versprechungen, allerdings hält sich das Produkt nicht an seine Versprechungen und es wurde nichts verliehen. Es ist ein Flop-Produkt.

Gesichtspflege 

Balea – Aktivkohle Nosestripes
Der große Hype um die Aktivkohle ist ausgebrochen und ich ließ mich von dem auch beeinflussen, in dem mir diese Nosestripes gekauft habe. Wie schon auf der Verpackung versprochen wird, sollte es eine effektive Lösung gegen Unreinheiten und Mitesser auf der Nase sein. Nun ja, ich habe einige Mitesser auf der Nase, allerdings hat es bei mir nichts bewirkt. Es hat nur einige Härchen raus gezogen und das wars. Vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht, aber die Nosestripes sind für mich definitiv ein Flop-Produkt.

Rival de Loop – Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
Dieser Make-Up Entferner sollte schonend und gründlich das wasserfeste Make-Up entfernen. Früher als die Packung noch größer war und weniger gekostet hat, habe ich das unglaublich gerne benutzt, denn es hat wirklich schonend und gründlich mein Make-Up entfernt. Dieses Mal hatte ich allerdings Probleme damit. Auch wenn ich es aufgebraucht habe, hat die Augenpartie unglaublich gebrannt und am nächsten Tag bin ich immer mit Pandaaugen aufgewacht, trotz der Entfernung. Daher kaufe ich es nicht mehr nach.

Das gesunde Plus – Schönheitsdrink
Diesen Drink fand ich süß, es enthält viele Vitamine für Haut, Haare und Nägel. Es war immer wieder ein süßes Erlebnis, diesen Drink zu trinken, da er auch ausgezeichnet schmeckte. Ich empfand aber nicht gerade grandiose Verbesserungen, dafür müsste man das jedes Mal nachkaufen und dafür ist es leider zu teuer. Ich habe es gekauft, weil es reduziert war. Eine Erfahrung war es aber Wert.

Dekorative Kosmetik

Rival de Loop – Glossy Lip Tint in 02 dark purple
Das war ein Liebling von mir, leider ist er jetzt leer und alt. Er hielt echt gut auf den Lippen und ich musste nur einmal nach schminken.  Es hatte eine wunderschöne grelle Farbe, wie ich das gern mag. Wäre er nicht aus dem Sortiment gegangen, würde ich ihn nochmal kaufen und das auch in verschiedenen Farben.

Catrice – Glam&Doll Mascara in Wasserfest
Das ist übrigens auch mein heiliger Gral, ich kaufe ihn immer wieder nach und es begeistert mich immer wieder, wie schön meine Wimpern doch mit der Mascara sind. Für mich gibt es keine bessere Mascara.

Catrice – Liquid Camouflage in 005
Das ist der beste Drogerie Concealer und für mich gibt es keinen besseren. Umso mehr freut es mich, dass es nun eine noch hellere Farbe gibt, die für meine Hautfarbe wie geschaffen ist. Diesen Concealer kaufe ich gern wieder nach. Der einzig negative Punkt ist, dass es so schnell leer wird.

Trend it up – Lipliner in 420
Mein absoluter Liebling, der auch immer wieder nachgekauft wird. Ich persönlich liebe die Lippenprodukte von Trend it up und wäre bereit sie alle zu kaufen. Die Qualität ist perfekt und ich würde die Produkte jedem ans Herz legen. Vor allem liebe ich die Farbe und trage diesen Lipliner auch gerne mal als Ersatz eines Lippenstifts.

Das waren meine aufgebrauchten Produkte. Habt ihr auch was davon ausprobiert? Habt ihr eure Lieblinge?

 

3 Gedanken zu “Goodbye #1

  1. marieschindler 29. Juni 2017 / 17:16

    Die Alverde Haarbutter war für mich auch ein absoluter Flop. 😦
    Liebe Grüße,
    Marie

    Gefällt 1 Person

  2. besassique 2. Juli 2017 / 10:56

    Da sind ja wirklich coole Sachen dabei. Die Nosestripes wollte ich auch schon immer mal testen. Schade nur, dass es nichts bringt 😦
    Hab einen wundervollen Tag.

    Liebste Grüße
    Sassi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

