Wo ist der Sommer hin?

Das gibt es doch gar nicht! – Doch bei Roller! würde es jetzt meinen Gedanken aufploppen. – Ich bin heute aufgewacht und was sehe ich aus dem Fenster? Dicke graue Wolken, gefüllt mit viel Wasser und wer hätte es gedacht, es regnet seit einiger Zeit schon und ich sitze im Bett, mit einer Tasse Kaffee und versuche einen Post zu tippen. Eigentlich passt der Titel nicht zum Beitrag, aber ich möchte mal meine Gedanken heute und ein kleine Geschichte verbinden. Ich war auf jeden Fall echt überrascht, dass wir endlich mal ein Tag gefunden haben, wo es unglaublich schön und angenehm warm war, denn die Tage davor waren echt die Katastrophe und das seit dem Potsdam und Berlin den Arche Noah Regen abbekommen haben. April will anscheinend noch nicht gehen, habe ich so das Gefühl. Auf jeden Fall habe ich für euch ein Outfit vorbereitet, denn es hat was mit den schönen ara shoes zu tun. Diese habe ich nämlich bei der lieben ChristinaKey gewonnen und hab mir gedacht, dass ich damit auch ein Outfit Post zaubere und mich bei Christina und der ara shoes AG somit ganz herzlich bedanke.

Die Location war übrigens traumhaft, die Sonne ging langsam unter und wir gingen zum Neuen Garten in Potsdam. Dort gibt es das Marmor Palais und es ist eine wunderbare Fotolocation, egal ob für Porträtfotografie oder Landschaftsfotografie. Der Neue Garten hat echt viele Möglichkeiten zu bieten, denn dort ist auch eine kleine Holländische Kolonie und noch der Heilige See ( Der See ist nicht nur erfrischend, sondern sehr sauber und so klar).



Die Schuhe sind übrigens auch traumhaft, denn sie sind richtig bequem und man hat schon das Gefühl, man würde nicht gehen sondern schweben. Sie sind sehr leicht und auch zur Arbeit trage ich sie sehr gerne, weil ich mich in den Schuhen pudelwohl fühle.


Mein Outfit dazu ist komplett blau geworden, passend zu dem dunkelblau meiner Schuhe. Für mein Make Up habe ich mich von der wunderschönen Audrey Hepburn inspirieren lassen und dazu wirst du am Mittwoch einen Post lesen. Ich möchte mich auf jeden Fall für das Gewinnspiel bedanken und ich bin echt glücklich die ara shoes besitzen zu dürfen. Schaut auf jeden Fall bei der Christina vorbei, denn ihr Blog ist echt lesenswert und wunderbar. ♥

Und nach dem großen Wetter-mimimimi wünsche ich euch einen wunderbaren Sommer und ich hoffe, dass diese Woche mal wieder was schönes bieten kann, außer 13h Sonne und fünf Tage Regen.  Lieber Wettergott, ich hoffe du erhörst mich gerade.

Übrigens wohnt jemand von euch in Potsdam oder Umgebung und möchte fotografiert werden? Dann füllt den Kommentar bei Kontakte aus und schickt mir somit eine E-Mail. Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Models und freue mich wenn ihr euch meldet!

2 Gedanken zu “Wo ist der Sommer hin?

Kommentar verfassen

