Über


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Swetlana und ich komme aus Berlin, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Potsdam. Auf meinem Blog werdet ihr viele Bilder sehen, da Fotografie meine große Leidenschaft ist, außerdem lass ich hier meine Gedanken freien Lauf, die mich zur Zeit bedrücken.

Warum eigentlich märzmädchen? Nun, der März ist nicht nur mein Lieblingsmonat, sondern auch mein Geburtsmonat, daher kam ich auf den Namen und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.

Wie kam ich auf das Bloggen? Hui, ich habe das Bloggen im Jahre 2011 für mich entdeckt, ein Jahr davor war ich ein begeisterter Leser. Seitdem führe ich schon fast eine on/off-Beziehung mit dem Bloggen, weil ich immer wieder aufgebe, aber diesmal werde ich das durchziehen. Ich mag es meine Fotoarbeit mit euch zu teilen, als auch meine Gedanken, die in meinem Verstand herumschwirren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch hier!

P.S. Das sind übrigens meine Lieblinge:
nastyawiebemasha sedgwick, christina keyherzzurueckgarantie, andersfarbig, cocoquestion, carooliniii